Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tel: 07254 /

77 78 06



 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du bereit bist, das Verhalten anderer dir gegenüber als eine Reflexion ihrer Beziehung mit sich selbst anzusehen und nicht als eine Aussage über deinen Wert als Mensch, löst Du Dich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.

unbekannter Verfasser

 

Wege zum Bewusstsein

Veröffentlicht am 23.11.2020

Wege zur Selbstheilung

Gesundheit IST der Normalzustand, eine Krankheit sollte die Ausnahme darstellen. Leider trifft das für viele Menschen nicht mehr zu. Es ist zum Normalzustand geworden, dass Allergien, Schmerzen oder seelische Spannungszustände alltäglich präsent sind.

Unsere Lebensweise hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert, jedoch nicht unser biologisches System. Unser gesellschaftliches Miteinander hat dazu geführt, dass wir (überspitzt dargestellt) einen Arzt fragen, wie es uns geht und was gut für uns ist. Wer kennt noch Hausmittel, die bei einer Erkältung, Verletzung oder anderen Beeinträchtigungen sehr gut helfen? Wer vertraut der Erfahrungsmedizin? Hilft der eine Pflanzenbestandteil in der Tablette genauso, wie der gesamte selbst angesetzte Pflanzenauszug in seiner Fülle Heilen kann?

Ich möchte mit diesem Blog die Ganzheitlichkeit Deiner Seins-Formen ansprechen, Körper, Geist & Seele, Deinen Spirit und Zugang zur mentalen Kraft, die Erdung und Anbindung zum Göttlichen. Mit dem Göttlichen meine ich die universale Schwingungsenergie, mit der wir uns verbinden können.

Im Ein- und Gleichklang mit Dir, liegt die Heilung in Deiner Hand.

Die Salutogenese beschreibt dies ganz gut, die Konflikte des alltäglichen Lebens wahrnehmen, daran wachsen, den Zusammenhang fühlen zwischen sich selbst, der Umwelt und seinen Taten, um gleichzeitig ins Vertrauen zu sich selbst zu kommen.